Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 36 Mitarbeitern für insgesamt 580 Jahre Firmentreue.

10.11.2017

Bei einem Sektempfang und einem hervorragendem Essen ehrte die Geschäftsführung im Anschluss die Jubilare für 10, 20, 25, 30 und 40 Jahre Treue mit einer Ehrenurkunde und Prämie. Die Geschäftsführung betont, dass das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hohen Anteil der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte haben. Ebenso freue man sich auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Jahre. Im Anschluss der Ehrungen klang die Feierlichkeiten bei einem Nachtisch und interessanten Gesprächen und Geschichten der letzten Jahrzehnte aus.

Geehrt wurden für

• 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Herbert Bugl und Jörg Nitsch
  • 30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Kai Müller und Matthias Weiß
  • 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Thomas Singheiser und Hermann Rieger